This page has moved to a new address.

[Test] False Lashes

Eulenpost(s): [Test] False Lashes

Montag, 2. Januar 2012

[Test] False Lashes

Eigentlich will ich ja gar nicht so viel über Kosmetik hier schreiben, obwohl mich der Bereich auch interessiert. Aber ich finde immer, es gibt soviele Blogs, die so viel besser darüber erzählen können, da muss ich mit meinen dilletantischen Versuchen nicht dazwischen funken.
Aber... ich habe zu Silvester und für meinen Freund, weil er neugierig war, wie das aussieht, mal falsche Wimpern getestet. Mein erster Versuch vor einigen Monaten ist frustrierend in die Hose gegangen. Doch gestern hatte ich Erfolg und weil ich so stolz auf mein Ergebnis bin, wollte ich es nun doch mal mit euch teilen...dokumentiert von meiner schlechten Kamera ^^


Kann man die falschen Wimpern an den Seiten erkennen? Meine natürlichen Wimpern sind zwar auch sehr dunkel und verhältnismäßig dicht, aber an den Seiten natürlich nicht so lang!
Hier sieht  man das nochmal besser. Für diejenigen von euch, die es interesiert (sowas sieht man doch auch immer auf den Beauty-Blogs), hier die Liste, was ich benutzt habe:
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Catrice "Bring Me Frosted Cake" auf dem ganzen Lid bis hoch zur Augenbraue ausgeblendet
  • MNY Nr. 169A in der Lidfalte verblendet
  • p2 Nr. 980 "Nude pleasure" (gibt es, glaub ich, nicht mehr) in der Mitte auf dem Lid für bisschen Schimmer und einen weicheren Übergang
  • p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner für den Lidstrich
  • p2 schwarzen Automatickajal wasserfest (uralt und richtiger Name nicht mehr zu lesen) unten auf der Wasserlinie
  • Maybelline Jade Volume&Define Mascara waterproof (die wasserfesteste Mascara, die ich kenne!)
  • No name False Lashes halbiert
 Die Wimpern haben erstaunlich gut und den ganzen Tag gehalten. Allerdings will ich mir für das nächste Mal flexiblere zulegen. Diese waren sehr star und schwierig in der Handhabung. Eigentlich waren es ganze Wimpern, aber das war unmöglich anzulegen, deswegen habe ich sie halbiert und quasi eine Wimper auf beiden Augen getragen.

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 2. Januar 2012 um 14:53 , Blogger Julia meinte...

Schaut gut aus. :) Wie hat es denn deinem Freund gefallen?

 
Am/um 2. Januar 2012 um 16:08 , Blogger christerl meinte...

Das ist dir echt toll gelungen, und die Wimpern sehen schön aus! Find ich super :)

 
Am/um 2. Januar 2012 um 17:19 , Blogger Eule meinte...

Oh, mein Freund war ganz hin und weg <3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite