This page has moved to a new address.

Happy new Year!

Eulenpost(s): Happy new Year!

Samstag, 31. Dezember 2011

Happy new Year!

Quelle:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19184780
Und wieder ist ein Jahr vorbei. Vieles ist passiert, viel schönes, aufregendes, viel bewegendes, manches traurige. Immer darum bemüht bei sich zu sein und zugleich für seine Liebsten dazu sein, das war nicht immer leicht. Den für sich richtigen Weg finden und gehen, dabei lachen und weinen, bereuen und freuen... das hört wohl nie auf und begleitet einen das ganze Leben.
Doch was kommt im neuen Jahr? Für mich persönlich wird es ein sehr wichtiges Jahr. Denn dann ist mein Studium entgültig beendet, ich werde einen neuen Job beginnen und zugleich meinen Nebenjob bei Esprit, den ich seit über 3 Jahren gerne mache, aufgeben. Ich werde Menschen hinter mir lassen, die mir ans Herz gewachsen sind, und hoffentlich neue finden.
Soviel wie sich verändern wird und auch darf, denn ein Teil von mir schaut auf diese Veränderungen mit gespannter Freude, so sehr wünsche ich mir auch ein Stück Beständigkeit: meine Familie soll bei mir bleiben, im Herzen und auch in der geografischen Nähe. Ich möchte mit meinem Freund weiter zusammenwachsen, ein Leben gemeinsam aufbauen und ich möchte bleiben, wie ich bin.

Vorsätze habe also keine. Ich nutze den Jahreswechsel eigentlich immer, um wirklich auf das vergangene zurück zu schauen... was hat mir gefallen? Was möchte ich anders machen? Dabei werden keine Grundsatzentschiedungen gefällt wie "Ich nehme 10 Kilo ab!", sondern Wünsche ausgesprochen wie "Ich wünsche mir, ein Jahr mit Zufriedenheit, Glück, Zielstrebigkeit, Gesundheit und viel Liebe. Und ich wünsche mir, dass 2012 beruflich für mich erfüllend wird."

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt, jeder, wie es ihm gefällt, mit Party oder ohne, mit Wein oder Wasser, Raclette oder Fondue!! Bleibt gesund, fröhlich und genießt den Moment!
Was wünscht ihr euch für das Jahr 2012?

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2011 um 13:44 , Blogger christerl meinte...

Ich wünsche mir, dass mit meinem geplanten Auslandssemester alles klappt und es meiner Beziehung nicht schadet..
Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!

 
Am/um 31. Dezember 2011 um 13:51 , Blogger Alex meinte...

Ich wünsche mir meine Prüfungen Anfang des Jahres zu schaffen und auch wenn es viele Veränderungen mit sich bringt, hoffe ich, dass mein Leben so bleibt wie es isr!

 
Am/um 31. Dezember 2011 um 18:13 , Blogger Nadja meinte...

Ich wünsch mir, dass ich und mein Freund glücklich sind, unsere Tiere gesund bleiben und wir ein supertolles Jahr verbringen werden! :)

Dir wünsche ich, dass dein Blog weiterhin so persönlich bleibt und du viel Spaß am Schreiben hast!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Nadja

 
Am/um 1. Januar 2012 um 18:26 , Blogger Eule meinte...

@christerl: ich habe auch eine Fernbeziehung und das klappt sehr gut! Eure wäre ja dann befristet, aber ich bin überzeugt, dass das gut gehen kann! Ich drück dir die Daumen!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite