This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #43

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #43

Montag, 24. November 2014

[Immer wieder…] #43

Derzeit machen mir die Wochenrückblicke besondere Freude, weil ich dann immer ganz genau weiß, dass ich meinem langen Urlaub immer um eine Woche näher rücke. Nun aber, was geschah letzte Woche?

|Gesehen| wie der Nebel die ganze Welt verschluckte
|Gerochen| Snickerdoodles im Ofen
|Gefühlt| Unsicherheit: soll ich oder soll ich nicht?
|Gelesen| von Problemen, von denen ich lieber nichts wissen wollte
|Gehört| wie man sich offenbar ganz vehement gegen das Neue sperren kann
|Getan| Fische für meinen Freund gekauft, nach Schuhen gesucht und gebacken
|Gegessen| Butterbrezeln, Rosenkohl und was von McDonalds
|Getrunken| Bier, Wasser, Cola und natürlich den morgendlichen Kaffee
|Gedacht| ist doch Scheiße!
|Gefragt| wie soll ich das alles vor meinem Urlaub noch erledigen?
|Gewünscht| …diese Woche gab es nichts zu wünschen
|Geärgert| über die Verbohrtheit meiner Kollegin
|Gestaunt| wie kompliziert es ist, ein Aquarium zu halten
|Gefreut| über die Fische, den neuen Akku für mein Handy und die guten Verkaufszahlen
|Gekauft| die neue deli-Zeitschrift, Einmachgläser und Badezeug
|Gebloggt| nach dem Wochenrückblick gab es mal wieder eine Montagsfrage und den Literaturplauschhat euch der gefallen?

Das neue Akku tut seine Dienste und endlich muss ich nicht mehr Angst haben, dass mein Handy plötzlich abstürzt. Deshalb hab ich gestern gleich mal Bilder gemacht:

IMG_20141122_234633

Mein Freund und ich waren im Kino in Interstellar. Habt ihr Interesse an einer Review zu dem Film?

 

 

 

 

 

IMG_20141123_185134IMG_20141123_203037

links: Die neue deli, die ich ganz spontan gestern am Bahnhof mitgenommen hab. Da sind wirklich tolle Rezepte drin, sowohl süß als auch herzhaft. Zwar gefällt mir die Rezept-Aufmachung nicht so gut wie im Veggie Journal, aber das ein oder andere will ich gerne versuchen nachzukochen. Ich werde dann berichten! rechts: Auf der linken Bildhälfte seht ihr Sahne-Karamell-Sirup beim Kochen – die Menge war am Ende viel weniger als es sollte und weil ich kein gescheites Sieb hab, kann man es wohl nicht verwenden… rechts auf dem Bild sind meine Snickerdoodles. Total einfaches Rezept und sehr lecker.

Die Weihnachtsmärkte öffnen diese Woche alle. Ich wünsche euch viel Spaß beim Flanieren und Glühwein trinken!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 24. November 2014 um 10:07 , Blogger Anja Druckbuchstaben meinte...

Huhu =)

Ich habe ein Interesse an einem Review zu Interstellar. Ich überlege noch, ob ich mir den Film im Kino anschauen soll =)

LG
Anja

 
Am/um 24. November 2014 um 20:20 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Das Veggie Journal habe ich mir heute in der Mittagspause gekauft und die deli einige Tage zuvor. Von leckeren Rezepten und schönen Fotos kann man eben nie genug bekommen, nicht wahr? ;)


Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite