This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 8. Januar 2012

[Immer wieder sonntags]

|Gesehen| Happy new year, Harry Potter und der Halbblutprinz
|Gelesen| Sommersehnsucht und Herbstmagie von Nora Roberts
|Gehört| diese Woche nur Musik zum Sport
|Getan| vor allem geschrieben, geschrieben, gesportelt und gegessen
|Gegessen| Polenta, Nudeln mit Tomatenpaprikasoße, Chips und Muffin!
|Getrunken| Kaffee, Bier, Prosecco, Orangenlimo
|Gedacht| ...das könnte klappen!

|Gefreut| ...über den herrlichen süßen Seufzer meines Freundes am Telefon
|Geärgert| ...dass mir die guten Shoppingideen immer am Feiertag kommen
|Gewünscht| ...eine bessere Schuhauswahl
|Geklickt| viele schöne Blogs

|Gekauft|

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 8. Januar 2012 um 20:06 , Blogger Alex meinte...

wow, du hast die Reinigungstücher von Rival de Loop wieder gefunden? Gibts die wieder (oder noch und ich war zu dumm zu gucken?!) Fantastisch, das heißt für mich morgen gleich ab dort hin, ich finde die tatsächlich einfach klaaaaaaasse.
Die Schuhe sind auch schön! Turnschuhe oder Straßenschuhe?
Glückwunsch zum Einkauf!

 
Am/um 8. Januar 2012 um 20:37 , Blogger Unknown meinte...

Erstmal danke! Und ja die gibts wieder oder noch!! Ich vertrage sie auch überraschend gut, nutze sie aber nur, wenn ich dicke geschminkt bin, so zur Vorreinigung.
Und die Schuhe sind Straßenschuhe. Schuhe für den Sport brauche ich keine neuen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite