This page has moved to a new address.

[Immer wieder...] #46

Eulenpost(s): [Immer wieder...] #46

Dienstag, 16. Dezember 2014

[Immer wieder...] #46

Einen Tag zu spät, aber im Urlaub verliere ich gerne mal das Gefühl für die Zeit. Und da ich die gerade habe (ja, auch im Urlaub fehlt sie manchmal), schreibe ich euch gerne meinen Wochenrückblick:

|Gesehen| unsere Familienkatze, wie sie auf meinem Schoß schläft
|Gerochen| neues Parfum von meiner Mutter
|Gefühlt| Entspannung, Verspannungen, wohlige Müdigkeit
|Gelesen| andere Umstiegsmöglichkeiten, falls der Zug zu viel Verspätung hat
|Gehört| Was bsit du denn so dünn geworden?! (Stimmt nicht!)
|Getan| shoppen, die Oper besucht und die Verwandten gesehen
|Gegessen| Brötchen, Gyros, Plätzchen und Schokolade (Weihnachten naht und damit das ungesunde Essen)
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Bier
|Gedacht| dass es schwer ist im Kopf richtig abzuschalten
|Gefragt| warum träume ich so komisches Zeug?
|Gewünscht| ein schönes Kleid und etwas Zuversicht
|Geärgert| über die Verspätung der Bahn (never ending story)
|Gestaunt| wie sehr geglättete Haare die Erscheinung verändern
|Gefreut| über den Urlaub natürlich
|Gekauft| einen neue Hose, einen neuen Pullover, neuen Blazer und kleine Weihnachtsgeschenke
|Gebloggt| letzte Woche gab es den Wochenrückblick, die Montagsfrage und sowohl die Rezension zu Das Mädchen mit den gläsernen Füßen als auch die Rezension zu Selection von Kiera Cass

Und hier der Wochenrückblick in Bildern:



links: Diese Postkarte habe ich spontan bei einem Weihnachtsgeschenke-Einkauf mitgenommen. rechts: Ein Treppenaufgang im Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen. Ich habe mir dort zusammen mit meiner Mutter die Oper Die Frau ohne Schatten von Richard Strauß angesehen. Es war großartig! Habt ihr es schon einmal gespürt, wie die Luft von der Musik vibrierte?

Wie geht es euch?

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2014 um 19:09 , Blogger Julia meinte...

Hihi, da warst du ja in meiner Heimatstadt im Theater. :-)
Mit dem ungesunden Essen geht es mir momentan nicht anders. Aber zum Glück wird das nach Weihnachten ja wieder besser.
Dann wünsche ich dir für die nächste Urlaubswoche noch besser abschalten zu können!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite