This page has moved to a new address.

Es ist soweit...

Eulenpost(s): Es ist soweit...

Samstag, 27. Dezember 2014

Es ist soweit...

... ich bin umgezogen. Also mein Blog. Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber die Beiträge sind importiert, das Layout steht fürs erste und nun könnte ich schon wieder mit dem Schreiben und Posten anfangen. Aber eine ganz wichtige Sache fehlt noch: IHR !!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine neue Seite gehen würdet und dort auf einen der Follow me-Buttons drückt. Da ich ja nun bei Wordpress bin, geht Google Friends Connect leider nicht mehr. Aber ich biete Bloglovin und blogconnect. Ihr könnt mir auch über Facebook folgen, da poste ich immer die neuesten Beiträge und Infos. Twitter und instagram gibt es natürlich auch, allerdings bekommt ihr bei instagram nicht zwingend mit, wenn ich was Neues poste.

Meine neue Adresse lautet: dieeulenpost.de

Ich würde mich sehr freuen, euch dort wiederzusehen und sagt mir gerne, was euch gefällt und was nicht!!

2 Kommentare:

Am/um 27. Dezember 2014 um 13:58 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

Liebe Melissa,
das ist schade, aber ich lese dann ja alles Neue auf FB. Blogconnect nutze ich zwar, aber lese dort so gut wie gar nicht :-( ...
Du wirst deine Gründe für den Umzug haben.
Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute.
Hanne

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 13:59 , Blogger Hanne von BookLounge meinte...

P.S. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, dein Buch zu lesen. Aber im Januar nehme ich das in Angriff ...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite