This page has moved to a new address.

Auslosung des finalen Gewinnspiels!

Eulenpost(s): Auslosung des finalen Gewinnspiels!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Auslosung des finalen Gewinnspiels!

2013 hat gerade angefangen und ich wünsche mir sehr, dass es für uns alle ein Glücksjahr wird! Nun möchte ich euch noch verraten, wer Folgendes gewonnen hat:

12 Leute haben wieder mitgemacht. Und hier ist der/die Glückliche:







Herzlichen Glückwunsch, Svenja!
Die Email an dich habe ich so eben abgeschickt.

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 3. Januar 2013 um 11:42 , Blogger real-booklover meinte...

*Kreiiiiiisch* TOLL! TOLL! TOLL!
Ich tanze mal unauffällig durchs Büro ;)

Meine Email sollte genau JETZT angekommen sein :)

LG,
Svenja

 
Am/um 3. Januar 2013 um 11:49 , Blogger Monika meinte...

Herzlichen Glückwunsch, Svenja :)

 
Am/um 3. Januar 2013 um 21:24 , Blogger Julia meinte...

Ich wünsche dir auch ein wundervolles und vor allem erfolgreiches Jahr 2013! Das mit dem Job wird dieses Jahr sicher auch werden. :) Es hängt sicher auch stark vom Studiengang ab wie lange so eine Jobsuche dauert. Bei uns sind alle recht schnell untergekommen. Da habe ich also kein großes Wunder vollbracht.

Und Glückwunsch an Svenja auch von mir!

 
Am/um 4. Januar 2013 um 13:25 , Blogger real-booklover meinte...

Die DVD ist HEUTE angekommen! Wie schnell ging das denn???

NOCHMAL VIELEN DANK!

 
Am/um 4. Januar 2013 um 19:31 , Blogger Petra Murach meinte...

Hy Melissa,
du hattest letztes Jahr überlegt, bei der Schatzsucherchallenge mit zumachen. Falls du dieses Jahr dabei sein willst, komm mal schauen, die Challenge geht dieses Jahr bei mir weiter.
LG Petra

 
Am/um 4. Januar 2013 um 21:50 , Blogger Julia meinte...

Also ich habe Medizinische Dokumentation studiert. Einen Studiengang den (kaum) keiner kennt. ;-)

 
Am/um 4. Januar 2013 um 21:51 , Blogger Julia meinte...

Jetzt habe ich mich verschrieben... sollte natürlich "(kaum) einer" heißen.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite