This page has moved to a new address.

Bücherwichteln 2012

Eulenpost(s): Bücherwichteln 2012

Sonntag, 30. Dezember 2012

Bücherwichteln 2012

Lena hat dieses Jahr zum Bücherwichteln aufgerufen. Da habe ich sehr gerne mitgemacht. Das Päckchen von meiner Wichtelmama kam schon Anfang Dezember bei mir an.
Ich kann euch sagen wie kribbelig spannend es war, ein Weihnachtsgeschenk direkt vor der Nase zu haben, es aber nicht aus packen zu dürfen!
Eigentlich sollte es ein Rätsel sein, von wem man ein Geschenk bekommen hat. Da meine Wichtelmama aber krank war, gab es für mich kein Rätsel. Halb so schlimm, Hauptsache es gibt was zum Auspacken!

Es lagen eine Weihnachtskarte, lecker Süßes, Tee, eine Leseprobe, Postkarten und ein Buch darin.

Dieses Buch stand zwar nicht auf meiner Wunschliste, die man zur Orientierung mit abgegeben hat, aber es klingt trotzdem ganz gut. Ich bin wirklich gespannt!
Vielen lieben Dank, liebe Jessi! Ich hoffe, du bist mittlerweile gesund und hattest schöne Weihnachten!
Danke auch an Lena für die tolle Aktion! Nächstes Jahr mache ich bestimmt wieder mit. Es hat richtig Spaß gemacht!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2012 um 15:55 , Blogger Sabrina meinte...

Ui, wie schön :-)
Love@Miriam war wirklich toll, ich hoffe du hast genauso viel Spaß beim lesen wie ich :-)
Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 30. Dezember 2012 um 20:52 , Blogger I_need_sunshine meinte...

Schönes Wichtelgeschenk :-) Ich habe dieses Jahr insgesamt sogar dreimal gewichtelt, macht mir nämlich immer sehr viel Spaß ;-)

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite