This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 30. Dezember 2012

[Immer wieder sonntags]

Der letzte Sonntag dieses Jahres. Wie habt ihr ihn so verbracht? Ich habe geputzt. Es gibt ja den berühmten Neujahrsputz…ich hab ihn vorgezogen, damit meine Bude im schönen Glanz ins neue Jahr kommt. War auch wirklich mal nötig. Kennt ihr diesen Wunsch nach Veränderung? In einer kleiner 23qm Wohnung ist das schwierig, aber immerhin fallen so schon kleine Veränderungen auf…
Nun aber zum letzten Wochenrückblick von 2012!
|Gesehen| rote Preise
|Gerochen| Cherries on the snow
|Gefühlt| Freude wegen Weihnachten, Trübsinn wegen des Rests
|Gelesen| einen neuen Plan für Januar
|Gehört| nach langer Zeit mal wieder den ST von Sister Act|Getan| über Veränderungen nachgedacht, die ich bewegen kann
|Gegessen| Kartoffelsalat mit Würstchen und lecker Pflaumentart
|Getrunken| mal wieder Feierabendbiere und Rosé Sekt
|Gedacht| das Jobcenter könnte sich auch mal wieder melden
|Gefragt| Wieso habe ich gerade so wenig Zeit?
|Gewünscht| eine größere Wohnung
|Geärgert| über die blöden Öffnungszeiten der Post
|Gestaunt| Weihnachten war angenehmer als gedacht
|Gefreut| über die kleinen Freuden, die ich meiner Familie machen konnte
|Gekauft| drei Pullover und ein neues Yankee Candle Tart
|Geklickt| sehr wenig, da ich oft zu müde war

Mein letztes Gewinnspiel läuft noch bis morgen!! Also macht doch noch mit! Ich melde mich im neuen Jahr dann wieder.
Deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal eine tolle Silvesternacht, kommt gesund und munter ins neue Jahr und nehmt euch nicht zu viel für 2013 vor!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite