This page has moved to a new address.

[Programmvorschlag] 2012

Eulenpost(s): [Programmvorschlag] 2012

Sonntag, 8. Januar 2012

[Programmvorschlag] 2012

Dank meiner Onlinevideothek is tmir gestern der Film 2012 ins Haus geflattert. und wie es der Zufall so will, läuft er heute abend im Fernsehen. Mein Vorschlag: schaut ihn euch doch auch an, falls ihr ihn noch nicht gesehen haben! Dann können wir bei meiner Review gemeinsam unsere Meinungen austauschen.


Quelle: www.filmempfehlung.com
Also heute um 20.15Uhr auf ProSieben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 10. Januar 2012 um 14:37 , Blogger christerl meinte...

Liebe Eule, ich habe dir einen Blogaward verliehen! Zu finden unter http://bellezzalibri.blogspot.com/2012/01/blog-award-liebster-blog-mal-zwei.html

Alles Liebe

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite