This page has moved to a new address.

Frohe Ostern!

Eulenpost(s): Frohe Ostern!

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Ostern ist neben Weihnachten die größte Feierlichkeit des Jahres. Im christlichen Glauben steht Ostern sogar höher als Weihnachten, denn das liturgische Jahr beginnt immer mit Ostern. Doch wie das nun mal so ist, gerät in der kapitalisierten Welt manchmal schnell in Vergessenheit, warum wir Ostern feiern. Eine tolle Erläuterung findet ihr hier. Ich lese mir sowas gerne hin und wieder mal durch, um mir die Fakten wieder in Erinnerung zu rufen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch ein herrliches Osterfest mit vielen bunten Eiern und Schokolade!


Labels:

1 Kommentare:

Am/um 7. April 2012 um 12:58 , Blogger Nadja meinte...

Schön zu wissen, dass auch du weißt, wofür Ostern gut ist. Dir auch ein frohes Fest!

Nadja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite