This page has moved to a new address.

Herzlich Willkommen!

Eulenpost(s): Herzlich Willkommen!

Samstag, 1. Oktober 2011

Herzlich Willkommen!


Nun habe ich auch meinen eigenen Blog!
Nachdem ich anfing, so viele Blogs von netten Mädels zu verfolgen, die mich über Beauty, Mode und vegetarisches Essen informieren (und vor allem was beibringen - Makeup, was ist das genau?) Hatte ich den Wunsch, auch etwas zu schreiben. Aber in Sachen Pinsel und Co. oder gar Mode kenne ich mich nicht so gut aus. Kochen tue ich zwar sehr viel und gerne, aber an Rezepte halte ich mich da selten...

So entstand die Idee, über das zu schreiben, worin ich mich einigermaßen auskenne: Bücher und Filme. Und mein eigenes Leben natürlich. Deswegen lade ich euch jetzt herzlich ein, mit mir in die Welt der Bücher und Filme einzutauchen...und mein sonstiges Leben.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

1 Kommentare:

Am/um 26. August 2013 um 23:07 , Blogger Petzi meinte...

Liebe Melissa,

ich wusste gar nicht, dass es deinen Blog schon so lange gibt. Ich muss zugeben, ich kenne dich schon länger von Twitter und Instagram, habe aber (leider!) deinen Blog nie so recht verfolgt. Dabei gibt es hier so viel zu entdecken. Deine Rezensionen sind wirklich toll, aber ich liebe deine "Immer wieder sonntags" Rubrik jetzt schon, ich finde das Instagram-Widget (wo gibt es das?) absolut toll, dein Design nicht mal so schlecht und ich fühl mich hier wirklich wohl. :-) Ich werde zukünftig hier wirklich aktiver sein und das liegt nicht daran, dass ich dich mittlerweile persönlich kenne. Übrigens auch etwas ganz tolles. :-)

Freu mich auf den Kaffee morgen und schick dir ganz liebe Grüße :-)
Petzi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite