This page has moved to a new address.

[30 Tage-30 Schätze] Tag 27- Vor dem Schlafen gehen

Eulenpost(s): [30 Tage-30 Schätze] Tag 27- Vor dem Schlafen gehen

Donnerstag, 27. Juni 2013

[30 Tage-30 Schätze] Tag 27- Vor dem Schlafen gehen

Derzeit habe ich eine gewisse Routine entwickelt: ich lese auf dem Weg von und zur Arbeit und ich lese noch etwa eine halbe Stunde, bevor ich einschlafe. Manchmal schaffe ich auch ein paar Seiten in der Mittagspause. Lesen beruhigt mich. Lesen entspannt.

30Tage_thumb[1]

 

 

 

 

 

Tag 27 - Das liegt auf meinem Nachttisch

Häufig lese ich zwei Bücher gleichzeitig: eines steckt in meiner Tasche für unterwegs und eines liegt auf meinem Nachtisch.
Im Moment fesselt mich ein Buch aber so sehr, dass ich es die ganze Zeit mit mir herumtrage.

S7300005

Ich hab jetzt etwa die Hälfte schon gelesen. Und es gefällt mir gut. Es ist unterhaltsam, hat viel Spannung und ist das, was man wohl einen Pageturner nennt. Die Seiten fliegen nur so dahin…

Ich werde gleich mal schauen, wie lange ich auf den finalen Teil warten muss. Vermutlich werde ich dann wesentlich langsamer lesen. Aber die Trilogie macht Spaß und sie sieht gut in meinem Regal aus.

 

Was liegt bei euch auf dem Nachttisch?

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite