This page has moved to a new address.

[30 Tage-30 Schätze] Tag 22–Fast vergessen

Eulenpost(s): [30 Tage-30 Schätze] Tag 22–Fast vergessen

Samstag, 22. Juni 2013

[30 Tage-30 Schätze] Tag 22–Fast vergessen

Seit ich diesen kleinen Blog führe, ist mein Stapel ungelesener Bücher natürlich gewachsen. Nein, eigentlich habe ich seit dem ich Blogge überhaupt erst so etwas. Vorher gab es zwar auch ein, zwei Bücher die ungelesen in meinem Regal standen, aber irgendwie fielen sie in der Masse nicht so auf…

30Tage_thumb[1]

 

 

 

 

 

Tag 22 - Das Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin steht

Eines dieser armen alten Gespenster ist zudem ausgerechnet auch noch ein Geschenk! Ich schäme mich wirklich sehr. Aber ich kann es erklären, hoffe ich…

20130615_085729

Das Buch von Weihnachten 2003 oder 2004 sein. Es ist sehr lange her. Geschenkt hat es mir eine sehr liebe Person, mit der ich heute nur noch sporadisch Kontakt habe (nein, nicht deswegen!).

Es muss laut Klappentext so eine Mischung aus historischem Roman und Krimi sein. Es spielt nämlich im 19. Jahrhundert und es wurde ein Verbrechen begangen.
Keine schlechte Wahl, immerhin habe ich vor zehn Jahren fast ausschließlich Krimis gelesen! Warum ich es nicht zur Hand genommen habe, kann ich gar nicht mehr beantworten. Aber ich habe das Buch nie weggegeben, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es jemals lesen werden. Doch die Verbindung zu dem Schenker möchte ich irgendwie nicht aufgeben…

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite