This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 21. April 2013

[Immer wieder sonntags]

Es war eine aufregende Woche und sie schloss ziemlich gut. Jetzt beginnt ein aufregender Monat!

|Gesehen| wirklich eine schöne Gegend
|Gerochen| FlowerTAG von Kenzo *mhhmmmm*
|Gefühlt| Aufregung, Freude, Ärger, Enttäuschung
|Gelesen| "Es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns alle einstimmig für Sie entschieden haben."
|Gehört| jubelnde Eltern
|Getan| wieder nach Stuttgart gefahren
|Gegessen| lecker scharfes Thai und gebackene Banane
|Getrunken| zu wenig…sehr untypisch für mich
|Gedacht| wie dicht liegen Freude und Ärger doch beisammen
|Gefragt| Verstehst du das?
|Gewünscht| dass mein Smartphone schnell ankommt!
|Geärgert| dass mir jemand den schönsten Moment der Woche kaputt gemacht hat
|Gestaunt| wie gut ich mich orientieren kann
|Gefreut| über die Zusage!!
|Gekauft| etwas Kleines in rot
|Geklickt| nach einer neuen Wohnung!

Ich hab es tatsächlich geschafft. Fast ein Jahr nach meinem Abschluss habe ich eine super Stelle bekommen! Jetzt geht due Umzugsplanerei los, aber ich freu mich sehr darauf!! Falls also zufällig jemand eine Wohnung in Stuttgart für mich hat…

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend. Kommt gut in die neue und letzte Aprilwoche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 21. April 2013 um 19:42 , Blogger Nora meinte...

Super! Das freut mich für dich (:
Ich hoffe, du findest eine schöne Wohnung und dass alles gut klappt mit dem Umzug demnächst.
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nora

 
Am/um 22. April 2013 um 19:33 , Blogger christerl meinte...

Gratuliere!! Viel Glück bei der Wohnungssuche :)

 
Am/um 22. April 2013 um 21:17 , Blogger Julia meinte...

Ach, schön!! :) Das freut mich so für dich!
Wünsche dir auch ganz viel Glück bei der Wohnungssuche und lass dir deine Freunde über die super Stelle von niemandem vermiesen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite