This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 19. August 2012

[Immer wieder sonntags]

Mittlerweile kann ich von mir mit Fug und Recht behaupten, dass ich im Ikea genau weiß, wo was steht. So oft war ich in den letzten Wochen dort. So auch gestern wieder. Aber was tut man nicht alles für die Liebe ;o)

Was hab ich die letzte Woche noch so erlebt?

|Gesehen| es gibt eine Verfilmung von Siddhartha…geh ich da rein?|Gerochen| frisch gebackene Brezeln
|Gefühlt| wie sich wohl doch schon abgelaufenes Essen im Magen anfühlt |Gelesen| einen für mich interessanten Ansatz zum Abnehmen
|Gehört| es gehen noch mehr Leute nach Stuttgart, als ich dachte
|Getan| einen wirklich tollen Sportkurs mitgemacht! 
|Gegessen| Thailändisch, Pilz-Ravioli, Salat
|Getrunken| viel Wasser in unglaublichen Mengen
|Gedacht| noch heißer geht es doch gar nicht?!
|Gefragt| wann sollte man jemand seine wirkliche Meinung sagen, auch wenn sie verletzen kann?
|Gewünscht| mehr Entspannung für meinen Freund
|Geärgert| einfach verschwinden, nicht sagen wohin…das war nicht nett!
|Gestaunt| wie gereizt ich gerade bin…das mag ich an mir nicht 
|Gefreut| sparen lohnt sich und verschafft ein gutes Gefühl
|Gekauft| nur Nahrungsmittel
|Geklickt| nach neuer Unterwäsche und Einkommenssteuergrenzen

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, der nicht so heiß ist wie hier!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 19. August 2012 um 16:01 , Blogger Josi :) meinte...

Hehe, so ehrlich :D Find ich gut :)
LG, Josi <3

 
Am/um 19. August 2012 um 17:49 , Blogger christerl meinte...

oh doch, es ist sehr heiß! aber zumindest haben wir einen pool im garten :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite