This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 15. April 2012

[Immer wieder sonntags]

Diese Woche war doch gleich mal viel entspannter als die vorige Woche! Ostern, Mama-Urlaub und eine lustige Arbeitsrunde wurden nur noch gekrönt von meinem ersten Gewinnspiel!

|Gesehen| ...überall die Glamour-Shopping-Week Aufsteller
|Gelesen| Buddenbrooks von Thomas Mann, eine unglaublich hohe Rechnung
|Gehört| ...die ersten Lieder auf dem neuen die Ärzte-Album!!!
|Getan| 10kg und mehr zur Unibibliothek geschleppt und wieder genauso viele Bücher mitgenommen *uff*
|Gegessen| Pizza! Und Kiwis
|Getrunken| vor allem Wasser und Kaffe mit Milch
|Gedacht| ...dass Panik auch immer so in Wellen kommen muss!
|Gewünscht| ... dass ich nicht so gedrängelt hätte und nun weiß, was ich zum Geburstag bekomme
|Geärgert| ...über die lange Anlieferungszeit meiner Pizza (ich hatte Hunger!)
|Gestaunt| ...es gibt doch große Preisunterschiede einer CD in unterschiedlichen Läden
|Gefreut| ... ich kann ein Rezept in der Apotheke nachreichen und viel Geld sparen
|Gekauft| mein zweites Buch von Gabriella Engelmann, eine terracotta farbene Leinenhose und Obst
|Geklickt| auf meine Leistungsübersicht: will endlich meine Note für die Masterarbeit haben!

mit diesen Materialien werde ich kleine Grußkarten basteln, um dann (hoffentlich) 30 Menschen eine buchige Freude zu bereiten!
das neue die ärzte-Album!!! Berlin ich komme!
Der Pizzabote hat unseren kleinen Schachtelzoo erweitert!
 Ich wünsche euch einen trockenen Start in die neue Woche!
 Hoffentlich müsst ihr nicht soviel schuften wie ich...

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 15. April 2012 um 19:24 , Blogger Nadja meinte...

Ich find den Schachtelzoo wirklich toll, vom neuen Ärztealbum hab ich nix mitbekommen.

Liebe Grüße

 
Am/um 15. April 2012 um 19:34 , Blogger Unknown meinte...

Das Album gibt es seit gestern. Aber den Pinguin muss ich noch ein bisschen dressieren. Er guckt doch etwas griesgrämig.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite