This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 4. März 2012

[Immer wieder sonntags]

Ich bin ja gerade noch zu Besuch bei einer lieben Freundin in Göttingen, aber ein kleiner Rückblick meiner vergangenen Woche wollte ich dennoch posten.

|Gesehen| Familie Stone, Das perfekte Model, Von Frau zu Frau
|Gelesen| Ein Traum von einem Schiff von Christoph Maria Herbst (Rezi kommt bald!)
|Gehört| Salsa-Musik
|Getan| Masterarbeit abgegeben, nach Göttingen gefahren und angestoßen
|Gegessen| Erbesensuppe, Hafertaler-Kekse, Sandwiches
|Getrunken| Rosewein, Kaffee, Tee
|Gedacht| Und was lerne ich jetzt?
|Gewünscht| Dass es meinem Freund bald besser geht!
|Geärgert| Immer sitze ich in den Bummelzügen...
|Gestaunt| Ich habe die Lust am Lesen von Krimis doch nicht durch meine Arbeit verloren!
|Gefreut| Eine Woche Urlaub in Göttingen ganz spontan, das ist schön!!
|Gekauft| Handcreme von L'Occitane (wollt ihr eine Review dazu?), neue Sneaker
|Geklickt| Blogs, esprit.de, ebay

Tut mir leid, dass diese Woche etwas ruhiger ist. Mittwoch bin ich wieder zurück und dann texte ich euch wieder voll! ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 4. März 2012 um 14:06 , Blogger christerl meinte...

Ich liebe Salsamusik! Und über die Handcrème von L'Occitane würde ich gern mehr erfahren :)

 
Am/um 5. März 2012 um 11:13 , Blogger Unknown meinte...

Ach ich liebe ja diese Post :) Finde es immer interessant, was alle so die Woche über gemacht haben :))

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite