This page has moved to a new address.

Stuttgarter Buchwochen

Eulenpost(s): Stuttgarter Buchwochen

Samstag, 26. November 2011

Stuttgarter Buchwochen

Auf einer Stippvisite in Stuttgart (ich musste in einem anderen Store supporten) habe ich ein Plakat gesehen:

Quelle: http://www.schweden-stuttgart.de/schweden-in-stuttgart-die-stuttgarter-buchwochen-2011/

Nach einem Klich auf die Website war ich auf neudeutsch angefixt. Lesungen, Ausstellungen, Filmvorführungen, Vorträge... alles, was das Herz begehrt und alles rund um Bücher. Dieses Jahr ist Schweden das Gastland und das Schwerpunktthema lautet "Politik & Zeitgeschehen". Ich interessiere mich grundsätzlich erstmal für alles rund um Schweden (immerhin habe ich Skandinavistik studiert) und das Schwerpunktthema spricht mich auch spontan an. Es geschieht so viel zur Zeit, da ist ein Austausch bestimmt spannend.

Manche Veranstaltungen sind kostenpflichtig, aber meistens gibt es einen ermäßigten Preis, so dass die Programme finanzierbar bleiben.
Die Buchwochen finden noch bis zum 11.12.2011 im Haus der Wirtschaft statt. Täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Ab 19 Uhr ist der Eintritt frei.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite