This page has moved to a new address.

Adventslesewochenende

Eulenpost(s): Adventslesewochenende

Samstag, 26. November 2011

Adventslesewochenende

Bei Sabrina gesehen, von Misa inspiriert, wollte ich auch unbedingt mitmachen:


Der Plan ist eigentlich von heute bist morgen ein Lesewochenende einzulegen. Da ich aber leider heute arbeiten muss und noch ein Geburtstag zu feiern ist, werde ich mein Lesewochenende verkürzen und morgen einlegen. Welche Bücher ich dann gelesen habe, erzähle ich euch morgen abend!

Wünsch euch allen einen schönes erstes Adventswochenende!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 26. November 2011 um 12:00 , Blogger londonmaedchen meinte...

Freu mich das du auch mitmachst, wünsche dir heute erstmal viel spaß beim feiern und schaue auf jeden fall bei dir morgen vorbei,

vlg misa

 
Am/um 26. November 2011 um 13:38 , Blogger Mila meinte...

Hallooo! Wünsche dir auch viel Spass morgen! Bin gespannt was du liest und werde zwischendurch reinschauen ;-)

liebe Grüße
Mila

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite